Kommentare: 9
  • #9

    Ronnie (Donnerstag, 17 September 2015 16:48)

    Fahren bei euch auch schon welche mit so einem Elektro Trottinett wie die von www.trotti.ch herum?

  • #8

    Konzertbesucher (Montag, 30 März 2015 11:43)

    War affengeil in Küssnacht! Wurde auch mal Zeit, dass es in diesem Schuppen so richtig rockt!

    Komme wieder, war hammermässig!
    Rock on, Bruno \m/

  • #7

    Schmedi (Mittwoch, 26 November 2014 12:32)

    Ciao Roger

    Danke für Deine Nachricht! Leider müssen wir Dich enttäuschen, wir werden dieses Jahr keinen xmas-Jam spielen - dafür im kommenden einen Frühlings-Jam!!! Datum ist bereits fix: Samstag, 21. März 2015! Alles andere wirst Du rechtzeitig erfahren!

    Liebi Grüess us Semmel-Rock-City
    Schmedi & Band

  • #6

    Roger (Mittwoch, 26 November 2014 07:46)

    Hallo Schlachtis

    Spielt ihr in diesem Jahr keinen X-Mas Jam? Wäre cool!

    Hoffe bis sehr bald bei einem Gig von Euch!
    LG Roger

  • #5

    Turi "The Bassmachine" (Sonntag, 07 September 2014 16:18)

    Hallo MO
    Danke für Deinen coolen Eintrag. Es freut uns unheimlich dass es dich gezuckt hat :)
    Uns hat es auch sehr gezuckt, ihr wart ein saucooles Publikum und habt toll abgerockt. Das war ein perfekter Abend. Wir freuen und jetzt schon auf den nächsten Besuch im Garage Club. Dann werden wir allerdings wieder die elektrischen Klampfen dabei haben :) und glaub mir, dann wird es dich eine ganze Woche zucken...überall :)
    LG Turi

  • #4

    mo (Sonntag, 07 September 2014 09:34)

    hei Cowboys
    Ihr habt mich gestern Abend so total aufgestellt. Ich konnte fast nicht mehr einschlafen so gezuckt hat es überall in mir. Danke für Eure ansteckende, gute, positive, funkenüberspringende, super Laune und natürlich für Eure geniale, coole, abwechslungsreiche, extrem hammerige Musik. Danke, Merci, Grazie dieser Abend wird mich noch ein paar Tage tragen und weiterzucken lassen. Ihr tut gut weiter so... Freu mich schon auf euren nächsten Gig. Obwaldnerische Grüsse MO

  • #3

    Hotty (Montag, 18 August 2014 12:13)

    ...gseht so us wie wenn Gäschtebuech iträg usde mode sind... de schnöre mir halt echli onderenand :-))

  • #2

    Chröschbärg (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:49)

    Geili Büüez Onku Schmed!!

  • #1

    Schmedi (Sonntag, 11 Mai 2014 10:58)

    Welcome of eusere neue Website!

Goodbye Gig's

Live im Bierhaus

Samstag, 5. März 2016

Wo: Bierhaus Sempach

Konzertbeginn: ca. 20.30 Uhr

ausverkauft!!

 

Samstag, 19. März 2016

Zusatzkonzert!

Wo: Bierhaus Sempach

Konzertbeginn: ca. 20.30 Uhr

Vorverkauf ab sofort!


Facebook